08.04.2008

obs-Awards 2008

Beste PR-Bilder des Jahres gesucht

Erstmals auch Preisvergabe im Bereich NGO's.

Ab sofort sucht news aktuell Schweiz die besten PR-Bilder des Jahres 2008. Der Branchenpreis wird in Zsammenarbeit mit der dpa-Tochter in Deutschland vergeben und findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Namenspate für die Awards ist der Originalbildservice von news aktuell. Mit über 850 Einreichungen im Jahr 2007 verzeichnete der Wettbewerb letztes Jahr einen Teilnahmerekord.

Für die obs-Awards können sich Unternehmen und PR-Agenturen aus der Schweiz und aus Deutschland mit Bildern bewerben, die in den vergangenen 12 Monaten für die Medienarbeit und Kommunikation eingesetzt wurden. Das Bildmaterial kann noch bis zum 6. Juni auf http://www.obs-awards.de eingereicht werden.

Neben den Kategorien Unternehmenskommunikation, Events und Kampagnen, Produktfoto, Portrait, Programm- und Zeitschriften-PR werden die obs-Awards erstmals auch für den Bereich Non-Governmental Organizations (NGOs) vergeben. Die Fachjury, bestehend aus Journalisten und PR-Experten, werden von Ende September bis Anfang November in einem öffentlichen Online-Voting über die besten Bilder in den einzelnen Kategorien abstimmen. Die Gewinner werden im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung im November in München bekanntgegeben.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424