19.12.2007

EEA 2007

Burson-Marsteller ist "Agentur des Jahres"

Auch zweifacher Kategoriensieger.

Burson-Marsteller Europa erhielt die Auszeichnung als “Agentur des Jahres”. Der Preis wurde im Rahmen der European Excellence Awards 2007 (EEA) vergeben. Auch in den Kategorien "Technologie" und "Financial Communication" wurde Burson-Marsteller mit zwei Awards ausgezeichnet, wie die Agentur mitteilt.

Die EEA wurden von "Communication Director", einem internationalen Fachmagazin für Corporate Communications und Public Relations erstmals veranstaltet. Eine Jury aus über 30 Kommunikationsspezialisten von Agentur- und Unternehmensseite prämierte unter mehr als 600 Bewerbungen die besten europäischen Arbeiten auf dem Gebiet der Kommunikation. Die Preisübergabe fand am Donnerstag, 13. Dezember 2007, in Berlin statt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221207

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.