30.01.2008

Mach

CVP Monatsmagazin "Die Politik" im Aufwind

Auflage um 25 Prozent erhöht.

Jeden Monat gibt die CVP das Magazin "Die Politik" raus. Das 12-seitige Heft soll als Sprachrohr gegen die politische Polarisierung verstanden werden und die Wertehaltung sowie Standpunkte der Mittepartei widerspiegeln. Einer Mitteilung vom Mittwoch zufolge hat sich nun gezeigt, dass "Die Politik" auf wachsenden Zuspruch stösst. Deshalb sei die Auflage um 25 Prozent auf 10'000 Exemplare erhöht worden.

"Die Politik" erscheint in einer getrennten, aber inhaltlich identischen deutschen und französischen Fassung. Für das Gestaltungskonzept des Magazins zeichnet Mach Corporate & Werbung verantwortlich. Wichtigstes Element ist laut Mach dabei die Titelseite, die durch ihre Gestaltung zum Blickfang werden und zum Weiterlesen animieren soll.

Verantwortlich bei der CVP Schweiz: Barbara Häseli (Chefredaktorin/ Generalsekretariat); verantwortlich bei Mach Corporate & Werbung: Rolf Kälin (CD), Louis Dreyer (Beratung).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425