05.05.2017

Salcom.biz

Cyrill Rüegger wird Agenturpartner

Frischer Wind bei der Kommunikationsagentur: Der 27-Jährige wird Partner von Gründer Roman Salzmann.
Salcom.biz: Cyrill Rüegger wird Agenturpartner
Cyrill Rüegger (links) wird Partner bei der Kommunikationsagentur Salcom.biz Public Relations um Roman Salzmann. (Bild: zVg.)

Cyrill Rüegger übernimmt bei der Kommunikationsagentur Salcom.biz Public Relations zusätzliche Verantwortung, heisst es in einer Mitteilung. Er wird Partner von Agenturgründer Roman Salzmann.

Seit knapp vier Jahren arbeitet Rüegger für die Bischofszeller Kommunikationsagentur – zunächst als Freelancer neben dem Kommunikations- und Politikstudium an der Universität Zürich. Im Sommer 2016 stieg er zu 100 Prozent ein (persoenlich.com berichtete). «Ich danke Roman Salzmann für das Vertrauen und freue mich, die Zukunft von Salcom.biz Public Relations als Partner noch aktiver mitgestalten zu können», wird Cyrill Rüegger in der Mitteilung zitiert.

Passend zum frischen Wind in der Agenturführung hat salcom.biz Public Relations kürzlich eine neue Webseite lanciert. (pd/cbe)

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425