02.02.2021

Newsroom Communication

Daniel Buser neu im Verwaltungsrat

Der Berner Kongressförderer unterstützt die Agentur bei der virtuellen Umsetzung diverser Veranstaltungen.

Newsroom Communication produziert und konzipiert seit vielen Jahren Livestreams für die unterschiedlichsten Formate. Kombiniert mit dem Content-Wissen und der Technologie-Affinität sei es deshalb ein logischer Schrit gewesen, komplette Produktionen für hybride und virtuelle Events umzusetzen, schreibt die Berner Agentur in einer Mitteilung. Seit März 2020 konnten so über 40 hybride oder rein virtuelle Panels, Diskussionen, Konferenzen, Webinare, Pressekonferenzen oder Weiterbildungskurse übertragen werden.

Um diesem Trend weiterhin gerecht zu werden, wird sich der Verwaltungsrat von Newsroom Communication im Rahmen der Generalversammlung im März mit dem bekannten Berner Kongressförderer Daniel Buser verstärken. Buser gehört weltweit zu den führenden Spezialisten im Bereich der zahnmedizinischen Implantologie und ist massgeblich beteiligt Bern zu einem führenden Medizinalstandort zu entwickeln. Er ist Verwaltungsratspräsident der Sitem-Insel AG sowie der führenden Eventlokalität in der Stadt Bern, der Kongress + Kursaal Bern AG.

Seine grosse Erfahrung wird Buser ab sofort bei Newsroom Communication einbringen und als neues Verwaltungsratsmitglied dafür sorgen, dass die virtuelle Umsetzung von Kongressen und anderen Anlässen in Bern weiterhin innovativ bleibt. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425