27.05.2021

Viaduct

Die Agentur, der Ärzte vertrauen

Für die Polyclinic hat die Agentur einen neuen Auftritt entwickelt, ebenso für ein Gefäss-Zentrum.

Viaduct hat in den letzten Monaten einige neue Kunden und Projekte gewinnen können. Überdurchschnittlich viele sind aus dem Healthcare-Bereich, wie es in einer Mitteilung heisst.

Zum Beispiel die an mehreren Standorten im Engadin tätige Polyclinic. Viaduct habe «einen einzigartigen Auftritt» entwickelt, der sich «durch Modernität, aber auch durch eine tiefe Verbindung zur Region» auszeichne.

Auch für das sich im Aufbau befindende Gefäss-Zentrum Angioviva hat Viaduct die Lancierung konzipiert. Vom Naming über das Erscheinungsbild und den Webauftritt bis zum Launch wurde «ein charakteristisches und umfassendes Kommunikationspaket» realisiert, heisst es. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420