03.03.2021

Corpmedia

Die Geschichte eines Zentrallagers

Die Storytelling-Agentur realisiert für Jungheinrich eine Dokumentation ihres aktuellsten Grossauftrages.
Corpmedia: Die Geschichte eines Zentrallagers
Corpmedia hat für Jungheinrich einen Kundencase-Film realisiert. (Bilder: zVg.)

Jungheinrich, welcher vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen mit intelligenten Softwarelösungen Materialfluss und Umschlagsleistungen seiner Kunden erhöht, hat soeben das gesamte Zentrallager für die Firma Arthur Weber neu konzipiert und gebaut.

Corpmedia hatte den Auftrag, «diesen spannenden und komplexen Auftrag filmisch zu dokumentieren», heisst es in einer Mitteilung. Herausgekommen sei ein «äusserst authentischer Film mit viel Liebe zum Detail». So sei beispielsweise mit anamorphotischen Vintage-Linsen gedreht worden, welche dem Film seinen cineastischen Effekt verleihen würden.


Jungheinrichs Marketingleiter Lars Minder zeigt sich laut Mitteilung sowohl von der Zusammenarbeit als auch vom Resultat beggeistert: «Corpmedia hat es geschafft, ein sachliches Thema mit Emotionen zu füllen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich auf weitere Projekte und würde das pragmatische Team jederzeit weiterempfehlen.»

Verantwortlich bei Jungheinrich: Lars Minder, Robin Scherzinger; verantwortlich bei Corpmedia: Timo Wäschle (Text, Konzept), Lars Badertscher (Regie, Edit, Color), Philipp Vivarelli (Kamera), Simon Gasser (GuterTon). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425