23.04.2008

Burson-Marsteller

Drei neue Berater an Bord

"Tagi"-Bundeshaus-Korrespondentin engagiert.

Die PR- und Kommunikationsagentur Burson-Marsteller Schweizt erweitert sein Beratungsteam. Die Journalistin Bettina Mutter und die Beraterin Katrin Nesemann werden den Bereich Corporate & Financial Communications verstärken. Mutter wird ab dem 1. August vorallem im Bereich Unternehmenskommunikation und Media Realation tätig sein.

Sie wechselt vom "Tages-Anzeiger", wo sie zur Zeit als Bundeshaus-Korrespondentin im Einsatz steht. Ihre beruflichen Stationen führten sie unter anderem als Redaktorin und Reporterin zum Schweizer Fernsehen, zuerst für das Sendeformat Kassensturz und später für die Rundschau sowie zum Nachrichtenmagazin "Facts".

Katrin Nesemann stösst im Juni von Hoffmann-La Roche zu Burson-Marsteller. Sie arbeitete dort als International Public Policy Managerin. Davor arbeitete sie als Beraterin der A+B One Kommunikationsagentur in Frankfurt sowei bei Burson-Marsteller Deutschland. Bei Burson-Marsteller wird sie vorallem Kunden in den Bereichen Issues und Change Management betreuen.

Im Bereich Energie wird Max Brugger ab dem 1. Mai als technisch-wissenschaftlicher Berater das Team ergänzen. In dieser Funktion wird er u.a. wissenschaftlich redaktionelle Arbeiten verfassen. Brugger ist Maschinenbauingenieur und absolvierte einen Nachdiplomkurs für Wissenschaftskommunikation an der ZHW. In den letzten Jahren war er als Redaktor sowie Produkt Manager tätig.

Bettina Mutter, Max Brugger und Katrin Nesemann



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425