23.05.2006

Viva

Drei Verstärkungen für das Team

Abgänge kompensiert.

Seit März ist Fabia Kaufmann als Assistentin der Geschäftsleitung in der Viva tätig. Sie ersetzt Yasmina Claessen, die einen Sprachaufenthalt absolviert. Seit Anfang Mai verstärken zudem Stefan Ryser und David Spielmann das Viva-Team. Stefan Ryser arbeitete zuletzt während über fünf Jahren als Berater in renommierten Zürcher Werbeagenturen. Er ersetzt Gide Kuhn.

David Spielmann hat eine KV-Ausbildung mit Berufsmatur und ist ein Branchenneueinsteiger. Er wird die Beratung als Junior-Assistent unterstützen und setzt damit eine Viva-Tradition fort, jungen Berufsleuten den schwierigen Einstieg in die Kommunikationsbranche zu ermöglichen. Im Herbst beginnt David Spielmann eine entsprechende Fachausbildung.

Eine solche hat der bisherige Beratungsassistent Patrick Seiler als Planer Marketingkommunikation vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Er verlässt die Viva Ende Juni, um im Ausland weitere Erfahrungen zu sammeln.

Neu bei Viva:

Fabia Kaufmann.

Stefan Ryser.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.