07.08.2006

suissetec

Eric W. Zeller neuer Leiter Kommunikation

Weitere Professionalisierung von Öffentlichkeitsarbeit.

Der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäudetechnikverband, suissetec, gibt die Verpflichtung von Eric W. Zeller (43) als neuen Leiter des Bereiches Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung bekannt. Die 2003 aus dem Zusammenschluss von Clima.Suisse und dem SSIV hervorgegangene Branchen- und Arbeitgeberorganisation verspricht sich durch das Engagement des ehemaligen Journalisten und erfahrenen Kommunikationsfachmannes eine weitere Professionalisierung der Kernbereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Eric W. Zeller, der den Bereich Kommunikation per sofort übernimmt, startete ursprünglich im Medienbereich, wo er als freier Journalist und Redaktor für die AZ-Gruppe in Baden tätig war. Seit Anfang der 90er Jahre engagierte er sich in diversen Unternehmen und auf Agenturseite vornehmlich in den Bereichen Public Relations und Sponsoring.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.