04.01.2017

Cosi Tscholl

Facelift und Umbenennung für Bündner Agentur

Aus Cosi Tscholl wird Atlantiq. Der Digitalbereich werde stärker ausgestaltet, um die strategische Online-Präsenz von Marken zu sichern.
Cosi Tscholl: Facelift und Umbenennung für Bündner Agentur
Die Agentur von innen im neuen Corporate Look. (Bild: zVg.)

Die 2005 gegründete Bündner Agentur Cosi Tscholl ist seit dem 1. Januar 2017 zu Atlantiq geworden. Neben der Änderung des Namens, werden auch die Geschäftsfelder ausgebaut. Ziel ist es, den Digitalbereich in Zukunft noch stärker auszugestalten und so die strategische Online-Präsenz von Marken zu sichern, heisst es in einer Mitteilung.

Für das nötige Knowhow habe Atlantiq einen Digital Copywriter, der zuvor bei KSP Krieg Schlupp Partner und Heimat Zürich den Digitalbereich verstärkt hat, an Bord geholt: Fabrizio Bonifazi.

Das Rebranding werde von einem neuen Web-Auftritt und einem sanften Corporate Redesign begleitet. Ausserdem habe die Agentur ein interaktives Mailing realisiert, mit welchem die Atlantiq dreidimensional in Form eines Holograms kennengelernt werden kann. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425