13.02.2006

Visana

Grazia Siliberti neue Medienverantwortliche

Mirjam Müller abgelöst.

Die Visana hat mit Grazia Siliberti per 1. Februar 2006 eine erfahrene Berufsfrau und Kennerin der Schweizer Medien verpflichtet. In den vergangenen 17 Jahren war Siliberti bei der Schweizerischen Depeschenagentur AG (SDA) in unterschiedlichen Funktionen tätig, zuletzt als Leiterin Kundenbetreuung. Grazia Siliberti verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Schweizer Medien, eine breite Erfahrung in Kommunikations- und Projektarbeit sowie über einen Abschluss zur Marketingplanerin mit eidgenössischem Fachausweis.

Neben ihrer Funktion als Medienverantwortliche übernimmt sie weitere Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. In der Medienbetreuung löst sie Mirjam Müller ab, die das Unternehmen im Herbst 2005 aus familiären Gründen verliess.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424