25.06.2006

Ogilvy PR Zürich

Gut etabliert nach 5 Jahren

Erstmals ein St. Moritz Brand Summit geplant.

Ogilvy Public Relations ist am 1. Juli bereits 5 Jahre in der Schweiz präsent. "Das Interesse an internationalen PR-Netzwerken wächst, weil die Koordination unabhängiger Agenturen aufwändig ist und Package-Lösungen Kosten sparen" stellt Thomas Hermann, Managing Director, nach erfolgreicher Aufbauarbeit fest. Ogilvy PR ist der zweite globale PR-Player mit eigenem Sitz in Zürich.

Betreut werden internationale Kunden wie Michelin, LEGO, DuPont, Kraft Foods und Novartis, aber auch lokale Kunden, wie die Zürcher Fachhochschule, für die im Mai 2006 der "Tag der Forschung" geplant wurde. Für Novartis entwickelte Ogilvy PR ein Programm zur Unterstützung von Unternehmen bei der Einführung von Rauchverboten, das am 30. Mai vorgestellt wurde. Neben Nicotinell werden weitere Produkte im OTC-Bereich betreut.

Zu den Top-Events der Agentur zählt der St. Moritz Design Summit und für März 2007 ist erstmals ein St. Moritz Brand Summit geplant. Bereits im Herbst 2006 organisiert Ogilvy PR einen Brand Summit in China. Mit dem Bestseller "Bildmarken", das im Orell Füssli Verlag erschienen und nunmehr in sechs Sprachen übersetzt ist, hat sich die Zürcher Agentur in der Markenberatung profiliert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425