10.07.2024

Compresso

Hotel Belvedere Grindelwald neu im Portfolio

Die Kommunikationsagentur aus Zollikon übernimmt die PR-Arbeit für das Vier-Sterne-Superior-Hotel.
Compresso: Hotel Belvedere Grindelwald neu im Portfolio
Compresso hat ein neues PR-Mandat für das Hotel Belvedere Grindelwald. (Bild: zVg)

Die Kommunikationsagentur Compresso hat ein neues PR-Mandat für das Hotel Belvedere Grindelwald übernommen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wird nun von Compresso in Bezug auf Public Relations betreut, wobei der Fokus auf der Vermittlung von Imagebotschaften und der Präsentation des Kulinarikangebots liegt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Das Hotel Belvedere Grindelwald, ein Familienunternehmen in der vierten Generation, bietet 56 Zimmer mit Blick auf die Berner Alpen. Es verfügt über ein Restaurant namens «1910 · Gourmet by Hausers», das mit einem Michelin-Stern und 15 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet wurde. Zusätzlich gibt es einen Wellness-Bereich mit Outdoor-Sole-Whirlpool, Schwimmbad, Saunen und Dampfbad.

Mit diesem neuen Mandat stärkt Compresso laut eigenen Angaben seine Position als Kommunikationsspezialist in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und Lifestyle. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.