12.09.2005

MACH Corporate & Werbung

Imagebroschüre für Colenco

Im Fokus: Internationale Referenzprojekte.

Colenco Power Engineering, ein führendes schweizerisches Ingenieurunternehmen im Bereich der Energie- und Umwelttechnik mit Sitz in Baden, profiliert sich und seine Leistungen in einer Imagebroschüre. Im Fokus: Internationale Referenzprojekte. MACH Corporate & Werbung hat das Konzept entwickelt und realisiert.

Besondere Erfolgspositionen des Schweizer Unternehmens sind seine internationale Tätigkeit, die jahrzehntelange Erfahrung und langjährigen Kundenbeziehungen. Im Zentrum der Broschüre stehen deshalb 24 bedeutende Referenzprojekte, welche von den sechs Geschäftsgebieten weltweit realisiert worden sind. Weitere Themen sind die internationale Zusammenarbeit bei Projekten, die globale Marktpräsenz des Unternehmens und seine Dienstleistungen. Das 24seitige Werk wurde in zwei Sprachen aufgelegt und richtet sich an die Kunden, also Regierungsstellen, öffentliche Behörden, Energieversorgungs- und Industrieunternehmen, Banken und Entwicklungsinstitute rund um den Globus.

Verantwortlich bei Colenco Power Engineering AG, Baden: Bruno Pianzola, Manuela Schläpfer. Verantwortlich bei MACH Corporate & Werbung: Louis Dreyer (Beratung), Dr. Franz Hard (Text), Oliver Staubli (AD).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210307

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.