15.01.2008

"Antenne Zürich"

Informationsstelle Wallis geht in die Verlängerung

Verbindungsglied zwischen Zürich und Wallis hat sich bewährt.

Vor zwei Jahren hat der Kanton Wallis die Informationsstelle "Zürcher Antenne" eröffnet. Einer Mitteilung vom Dienstag zufolge hat sich diese Innovation für den Kanton Wallis bewährt. Denn diese habe dazu beigetragen, dass die Präsenz des Kantons Wallis in der Deutschschweiz beträchtlich gesteigert werden konnte.

Aus diesem Grund haben die Träger der Informationsstelle -- Wallis Tourismus, Walliser Industrie- und Handelskammer, Walliser Landwirtschaftskammer und die Dienststelle für Wirtschaftsentwicklung der Walliser Regierung -- sich nun dazu entschieden, das Mandat der Klaus J. Stöhlker AG, Unternehmensberatung für Öffentlichkeit, in Zollikon, um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Der Kanton Wallis hat als erster Schweizer Kanton im Grossraum Zürich eine "Antenne" eingerichtet. Mit dieser will er, dass die "Greater Zurich Area" mit mehr und besseren Informationen über den Kanton Wallis versorgen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424