11.03.2008

Tele M1

Jennifer Ann Gerber neu im PR-Team

Ex-Miss vor und hinter der Kamera im Einsatz.

Die Ex-Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber hat alle Hände voll zu tun. Nebst diversen Werbeauftritten hat sie letzte Woche eine 50-Prozent-Stelle beim TV-Sender M1 angetreten, wie "20 Minuten" berichtet. Sie ist dort in der Unternehmenskommunikation und im Marketing tätig und wird in dieser Position für den Auftritt des Regionalsenders besorgt sein.

Bei diesem Job werden für einmal also keine Kameras auf die schöne Jennifer gerichtet sein. Trotzdem ist sie weiterhin auf zahlreichen Fernsehbildschirmen zu sehen. Als Moderatorin der Sendung "Automobil Revue TV" erscheint sie nämlich wöchentlich auf neun Deutschschweizer Regionalsendern -- darunter auch Tele M1 und Tele Züri, wie sie auf Anfrage von "persoenlich.com" erklärt. Zusätzlich moderiert die Ex-Miss die TV-Fomate "Star News" und "Swiss Made" auf StarTV.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419