12.10.2022

GoTom

Julia Imboden verstärkt das Team

Sie ist seit Anfang Oktober Product Managerin. Zuvor war sie bei Ringier Advertising tätig. Auch im Entwicklungsteam des Adtech-Unternehmens gibt es zwei Neuzugänge.
GoTom: Julia Imboden verstärkt das Team
Von Ringier zu GoTom: Julia Imboden verstärkt seit Anfang Oktober das Produkt- und Projektleitungsteam des Adtech-Unternehmens in Zürich. (Bild: zVg)

Der Anbieter der CRM- und Order-Management-Plattform erweitert das Team. Von Ringier wechselt Julia Imboden zu GoTom und verstärkt neu das Produkt- und Projektleitungsteam. Zuvor unterstützesie das Data Driven Advertising Team bei Ringier mit ihrer Expertise. 

Zusätzlichen stossen mit Christian Suter und Lukas Meier zwei Senior-Backend-Developer zum Entwicklungsteam in Zürich. Christian Suter war 2015 Mitgründer von GoTom, konzentrierte sich später jedoch auf andere Projekte, bis er diesen Sommer zurück zu GoTom wechselte.  

GoTom entwickelt eine umfangreiche Software-Lösung für die Abwicklung von digitalen Werbekampagnen. Zu den Kunden gehören führende Medienunternehmen wie die Goldbach, Ringier, Teads oder Watson. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425