24.11.2004

Complecta

Kommunikation für "Brand Media Monitor"

Auftritt für neue Marktforschungsstudie konzipiert.

Die St. Galler Kommunikationsagentur Complecta ist vom neu gegründeten Verein Brand Media Monitor beauftragt worden, den kompletten Auftritt zu konzipieren. Dazu gehören folgende Kommunikations-Tools: Kreation des Logos und Aufbau einer einzigartigen Corporate Identity, ein informativer Flyer für die bevorstehende Präsentation der Studie vor dem Fachpublikum, eine integrierte Antwortkarte und eine Website mit Anmelde-Funktionalität (http://www.brandmediamonitor.ch) und Content-Management-System zur einfachen Pflege der Inhalte.

Der Flyer wurde diese Woche mit einem Begleitbrief an rund 1300 Marketing-, Kommunikations- und Media-Fachleute verschickt. Für die Gestaltung der verschiedenen Kommunikationsmassnahmen arbeitet die Complecta mit der Ostschweizer Werbeagentur LazzariniCom zusammen. Die Rheintaler E-Commerce-Spezialisten iframe haben den Internet-Auftritt realisiert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425