19.08.2004

Flowcube

Kommunikation für Kult-Radios von Tivoli Audio

Stärkere Positionierung und Profilierung angestrebt.

Die Zürcher Flowcube ist mit der PR- und Öffentlichkeitsarbeit von Tivoli Audio beauftragt worden. Dies mit dem Ziel, deren Produkte noch stärker in der Schweiz zu positionieren und profilieren. Tivoli Audio -- mit Sitz in Boston -- wurde im Jahr 2000 von Tom De Vesto und Henry Kloss gegründet. Model One -- das erste Radio von Tivoli Audio -- hat in Sachen Design und Klangqualität im Segment der Tischradios und der tragbaren Radios neue Massstäbe gesetzt. Die seit 2002 auf dem Markt erhältlichen Geräte haben jetzt schon Kultstatus.

Henry Kloss, der Name der hinter den Produkten von Tivoli Audio steht, und der kurz nach der Einführung des Model One 72-jährig verstarb, ist eine Ikone der amerikanischen Audio-Industrie. Der Pionier der Unterhaltungselektronik erhielt für seine Entwicklungen der Audiotechnik zweimal einen Emmy Award und wird von der amerikanischen Consumer Electronics Association zu den 50 wichtigsten Erfindern auf diesem Gebiet gezählt. Die Modelle werden in der Schweiz exklusiv von Radiodays http://www.radio-days.com vertrieben.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425