29.11.2005

Harry Holzheu

Lister der Besten Redner 2005

Hildebrand und Malik begabteste Rhetoriker des Landes.

Neue Gesichter prägen die Liste der besten Redner und Kommunikatoren der Schweiz im Jahr 2005. Harry Holzheu kürte Dr. Philippe M. Hildebrand, Direktionsmitglied der Schweizerischen Nationalbank, und Prof. Dr. Fredmund Malik, Präsident des Verwaltungsrates des Malik Management Zentrums St. Gallen zu den besten Rednern.

Ihnen rhetorisch fast gleichauf folgen der Abt von Einsiedeln, Martin Werlen, Dr. Leonhard Fischer, CEO der Winterhur-Gruppe, und alt Bundesrat Dölf Ogi. Die Politiker Doris Leuthard, Präsidentin der CVP Schweiz, Bundesrat Moritz Leuenberger und FDP-Nationalrat Prof. Dr. Felix Gutzwiller konnten sich im Feld der Spitzenredner halten.

Zu den rhetorisch begabtesten Spitzentalenten in der Schweiz zählt er auch die deutsche Professorin an der Universität St. Gallen, Dr. Miriam Meckel, die Nachfolgerin des verstorbenen Prof. Peter Glotz, auf dem Lehrstuhl Medien- und Kommunikationsmanagement, sowie den Zolliker PR-Berater Klaus J. Stöhlker, der seine Analysen der Schweiz ohne Rücksicht auf gewohnte Verbundsysteme vorträgt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425