07.09.2004

Stöhlker

Mandat für Besitzer der Behring-Gesellschaften niedergelegt

Neue Besitzer halten sich weiter bedeckt.

Die Investoren, welche von Kostas Liapis die Ex- Behring-Firmengruppe übernehmen wollen, geben sich weiter nicht zu erkennen. Klaus J. Stöhlker hat deshalb am Dienstag sein Beratungsmandat niedergelegt. Er weigere sich, in dieser "Posse" weiterhin als PR-Berater zur Verfügung zu stehen, teilte Stöhlker am Dienstag mit.

Die Terminzusage der Investoren, welche mit der LFG International die ehemalige Firmengruppe des Basler Unternehmers Dieter Behring von Kostas Liapis übernehmen will, habe die Terminzusagen nicht eingehalten, sagte Stöhlker gegenüber der Nachrichtenagentur sda. Eine angelsächsische Firmengruppe mit einer Schweizer Tochter und eine kontinentaleuropäische Firmengruppe hatten am 1. September die Übernahme der LFG International angekündigt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.