19.12.2018

Excom Media

Marc Goetti ist neuer CEO

Der Betriebswirtschafter hat per 1. November Andreas Baumgartner an der Spitze des Healthcare&Beauty-Channels abgelöst. Goetti will das Unternehmen im Pharma-Werbemarkt noch stärker positionieren.
Excom Media: Marc Goetti ist neuer CEO
Will den eingeschlagenen Kurs von Excom Media fortführen und den Kanal verstärkt als festen Bestandteil bei Pharma-Werbekampagnen etablieren: Marc Goetti. (Bild: zVg.)

Marc Goetti ist seit dem 1. November neuer CEO der Excom Media. Er hat die Aktivitäten des Healthcare&Beauty-Channels, dem grössten digitalen POS-Gesundheitskanals der Schweiz, übernommen. Goetti hat die Nachfolge von Andreas Baumgartner angetreten, wie es in einer Mitteilung heisst. Baumgartner verlasse das Unternehmen per 31. Januar 2019, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Goetti verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft der Hochschule St. Gallen (HSG) und arbeitete bis Juli 2018 in Dubai als Strategieberater, wo er unter anderem den saudischen Staat beriet. Bekannt als zielstrebiger Schnelldenker, wolle Goetti den eingeschlagenen Erfolgskurs von Excom Media fortführen und den Kanal verstärkt als festen Bestandteil bei Pharma-Werbekampagnen etablieren, heisst es in der Mitteilung.

«Mir ist es wichtig, durch Anpassung und Wachstum die Erfolgsgeschichte des Healthcare&Beauty-Channels weiterzuschreiben und das Unternehmen im sich wandelnden Pharma-Werbemarkt noch stärker zu positionieren», so Goetti über seine Pläne mit Excom Media. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425