11.05.2019

Gesundheitsdirektion Zürich

Marcel Odermatt wird Kommunikationsleiter

Der Bundeshausredaktor verlässt den «SonntagsBlick» nach 13 Jahren. Er übernimmt die Stelle von Daniel Winter.
Gesundheitsdirektion Zürich: Marcel Odermatt wird Kommunikationsleiter
Per 24. Juni wird Marcel Odermatt Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich. (Bild: zVg.)

Marcel Odermatt wird Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion. Er folgt auf Daniel Winter, der auf diesen Zeitpunkt als Kommunikationsbeauftragter in die Sicherheitsdirektion wechselt, heisst es in einer Mitteilung.

Nach acht Jahren im Dienste der Gesundheitsdirektion übernimmt Winter per 24. Juni die Stelle des Kommunikationsbeauftragten in der Sicherheitsdirektion.

Auf denselben Zeitpunkt wird Marcel Odermatt neu Kommunikationsverantwortlicher der Gesundheitsdirektion. Der 50-Jährige ist Betriebsökonom und Absolvent eines Nachdiplomstudiums in Geschichte. Marcel Odermatt war die letzten 13 Jahre als Bundeshausredaktor für den «SonntagsBlick» tätig. Vorher arbeitete er als Wirtschaftsjournalist beim «Tages-Anzeiger», «Cash» und «Berner Zeitung». Der gebürtige Nidwaldner lebt mit seiner Familie in der Stadt Zürich. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.