14.06.2024

Woop Productions

Mehr Zeit mit den Kindern verbringen

Arosa Tourismus präsentiert einen düsteren Familienfilm, der eine zentrale Botschaft in den Fokus rückt: «Familienzeit ist jetzt!» In einer Welt, in der berufliche Verpflichtungen und Alltagsstress immer mehr Raum einnehmen, zeigt der Film, wie wertvoll und unverzichtbar gemeinsame Zeit mit der Familie ist.
Woop Productions: Mehr Zeit mit den Kindern verbringen
Mit einem emotionalen Storytelling ruft die Bündner Feriendestination Arosa Eltern zu mehr Familienzeit auf. (Bild: Arosa Tourismus)

Arosa Tourismus lanciert einen neuen Werbefilm und ruft mit emotionalem Storytelling Eltern dazu auf, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Vater, der aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen zu wenig Zeit für sein Kind hat und zu spät erkennt, wie wichtig es ist, diese wertvollen Momente nicht zu verpassen. Der Film erinnert daran, dass die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen, unbezahlbar ist und dass es niemals zu spät ist, den Fokus auf das Wesentliche zu richten, heisst es in einer Mitteilung.

Der Film, produziert von Regisseur Philippe Woodtli von Woop Productions, unterscheidet sich stilistisch stark von bisherigen Produktionen von Arosa Tourismus und hat dabei ein klares Ziel: Er soll direkt ins Herz gehen und die Zuschauenden auf einer emotionalen Ebene ansprechen. «Wir möchten damit bewusst einen neuen Weg gehen und die Zuschauenden durch die authentische, berührende Geschichte inspirieren», wird Marion Schmitz, Vizedirektorin und CMO von Arosa Tourismus, in der Mitteilung zitiert.

Der Film läuft in Kürze bis Ende Juli in ausgewählten Kinos in der Deutschschweiz im Vorprogramm, wie es auf Anfrage heisst. Zudem wird er über die Social-Media-Kanäle von Arosa Tourismus verbreitet.

Die Bündner Feriendestination bietet Familien die Möglichkeit, ihren ganz persönlichen Wunschmoment zu erleben. Unter arosa.swiss/familienzeit-ist-jetzt oder auf den Social-Media-Kanälen von Arosa Tourismus können Familien ab sofort ihr Arosa-Wunscherlebnis eingeben. Zehn der innovativsten und beeindruckendsten Wunschmomente macht Arosa Tourismus wahr und erfüllt so Familienzeit-Träume. (pd/cbe)

Credits

Konzept: Marion Schmitz, Arosa Tourismus; Regisseur: Philippe Woodtli; Production: Woop Productions, Bytheway.studio; Producer: Philippe Woodtli, Marc Mauron; DOP: JD; Camera: Florence Gross; Light: Oliver Muff; Styling & Set Design: Marion Fritschi; Styling Assistenz: Tina Michel; Hair & Make-up: Nicola Fischer.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen