17.12.2020

Boutiq

Neue Büros zum 15. Geburtstag

Das neunköpfige Team der Zürcher Filmproduktionsfirma arbeitet jetzt mitten im belebten Kreis 5.
Boutiq: Neue Büros zum 15. Geburtstag
Hat eine neue Bleibe: das Team der Zürcher Filmproduktionsfirma Boutiq. (Bild: zVg.)

Boutiq feiert ihr 15-Jahr-Jubiläum, und dies gleich in neuen Büroräumlichkeiten. Boutiq, die zuletzt unter anderem Kampagnen für FinanceScout24, «Coop little Fooby» und «Migros All Stars» lancierte, produziert seit 2005 Werbefilme für nationale und internationale Kunden.

«Wir sind unheimlich stolz und dankbar für die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Regisseuren, Agenturen und Kunden, ohne welche die Boutiq heute nicht das wäre was sie ist», wird Mike Huber, Mitbegründer und CEO der Boutiq AG, in einer Mitteilung zitiert. «Die Firma hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und hat durch Zuwachs im Produktionsteam als auch durch viele Regisseure den Live-Action-Bereich ausbauen können.»

Fünf Produzentinnen und Produzenten realisieren Projekte in sämtlichen Genres – von Live Action über VFX bis zur Animation – und kollaborieren mit einem grossen Netzwerk an Regisseuren, Agenturen und Kunden im In- und Ausland. «Es ist uns in den vergangenen Jahren gelungen, die Boutiq breiter aufzustellen, sodass wir mit Kreativität und Expertise auf die vielen verschiedenen Projekte und Anfragen reagieren können», so Geschäftsführerin Chantal Gugger. Es sei deshalb umso erfreulicher, dass die Boutiq, pünktlich zum 15-Jahr-Jubiläum habe umziehen können.

Der Zuwachs im Team, als auch der Bedarf an weiteren Postproduktions-Suiten und an technischer Erweiterung der Firma habe zu dieser Entscheidung massgeblich beigetragen. «Um den permanent steigenden Bedürfnissen an kollaborativen Arbeitsprozessen in der Postproduktion gerecht zu werden, haben wir uns zu einer Investition entschieden, die uns nun erlaubt – zu dieser Zeit wichtiger denn je –, ortsunabhängig mit Technikern, Editoren und Regisseuren remote gemeinsam arbeiten zu können», so Huber.

Neu arbeitet das neunköpfige Produktionsteam der Boutiq an der Limmatstrasse 65, mitten im belebten Kreis 5 in Zürich. Das grosse Altbaubüro mit seiner modernen Ausstattung erlaubt laut Mitteilung «die enge Zusammenarbeit während allen Produktionsphasen und gibt Raum für den kreativen Austausch mit Agenturen und Kunden». (pd/cbe)

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425