06.01.2006

GfS

Neue Geschäftsleitung

Claude Longchamp Vorsitzender der Geschäftsleitung.

Das Forschungsinstitut GfS.Bern hat seit 1. Januar eine neue Geschäftsleitung. Claude Longchamp wird Vorsitzender der Geschäftsleitung. Er ist zuständig für die Geschäftführung, die Finanzen und die Forschung und Entwicklung. Zudem wird er weiterhin als Projektleiter Kernaufgaben in der Kundenarbeit wahrnehmen, wie das Institut in einer Mitteilung schreibt.

Zweites Mitglied der Geschäftsleitung ist Urs Bieri. Er ist zuständig für die operativen Beziehungen zum GfS-Befragungsdienst und neu auch verantwortlich für Infrastruktur, Organisation und Prozessmanagement im GfS.Bern. Zudem wird er als Projektleiter mit eigenem Kundenstamm tätig bleiben. Lukas Golder ist das dritte Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist zuständig für Unternehmenskommunikation und Marketing, sowie für das Personalwesen. Gleichzeitig übernimmt er den neu geschaffenen Posten des Mediensprechers des GfS.Berns. Auch er bleibt Projektleiter mit eigenem Kundenstamm.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425