15.03.2005

Swiss Olympic

Neue Informationschefin mit Claudia Imhasly

Nachfolgerin von Daniel Steiner.

Claudia Imhasly (33), Mediensprecherin im Eidgenössischen Justiz- und Polzeidepartement, tritt am 1. August die Nachfolge von Daniel Steiner (50) als Leiterin Information und Medien beim Sport-Dachverband Swiss Olympic an. Daniel Steiner, der seine Arbeit als Informationschef im Mai 1993 beim damaligen Schweizerischen Landesverband für Sport (SLS), der Vorgänger-Organisation von Swiss Olympic, aufgenommen hatte, sucht eine neue berufliche Herausforderung. Ob er das Amt als Medienattaché von Swiss Olympic bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin ausüben wird, ist noch offen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.