15.06.2004

Neue Rubrik "Public Relations"

Das Thema "Public Relations" erhält auf "persoenlich.com" eine eigene Rubrik. Am Freitag, wenn die Schweizerische Public Relations Gesellschaft SPRG ihr 50-jähriges Bestehen in Thun feiert, startet offiziell auch die neue Medienpartnerschaft zwischen der SPRG und der persönlich Verlags AG. Als Folge werden ab sofort Personalia, neue Mandate und Case Studies aus dem Bereich PR gesondert auf unserer Website vermeldet. Berichtet wird aber auch direkt von SPRG-Anlässen.
Neue Rubrik "Public Relations"

Zum ersten Mal wird dies vom Nationalen PR-Tag am kommenden Freitag in Thun der Fall sein. Eine Berichterstattung vom Anlass, an dem ein Symposium zum Thema "Glaubwürdigkeit und Vertrauen" im Mittelpunkt steht, lesen Sie am Montag auf "persoenlich.com".

Mit der Einführung der Rubrik "PR" wird die Rubrik "Web/Telcos" aufgehoben. Die für die Kommunikationsbranche relevanten Web-News veröffentlichen wir unter den übrigen Rubriken.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191214

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.