09.02.2017

Comprinta

Neuer Geschäftsleiter für die Druckerei

Lorenz Cajochen war zuletzt für über 18 Jahre Technischer Leiter bei Somedia Production.
Comprinta: Neuer Geschäftsleiter für die Druckerei
Lorenz Cajochen ist seit 1. Februar neuer Geschäftsleiter beim Druckzentrum aus Schwerzenbach (Bild: zVg.)

Lorenz Cajochen hat am 1. Februar 2017 die Nachfolge von Peter Böckli als Geschäftsleiter der Comprinta AG angetreten, wie das Druckzentrum aus Schwerzenbach mitteilt.

Über 18 Jahre war Cajochen Technischer Leiter bei der Somedia Production AG und in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung. Er kenne die operativen Abläufe und die Anforderungen an eine moderne industrielle Printproduktion ebenso wie die Aufgabenstellungen bei Investitionsprojekten im Soft- und Hardware-Bereich.

Seit Ende letzten Jahres druckt die Tochter der Somedia ihre Printprodukte vollumfänglich bei der Comprinta, an der sie seit März 2016 beteiligt ist. (pd/frt)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426