07.02.2006

KPMG Schweiz

Neuer Head Corporate Communications

Dominique Morel ersetzt Alfred Raucheisen.

Dominique Morel führt seit 1. Februar 2006 bei KPMG ein Team von neun Kommunikationsfachleuten in den Fachbereichen Public Relations, Corporate Publishing, Corporate Marketing und Internal Communications. Er weist in diesem komplexen Umfeld langjährige Berufserfahrung auf.

1996 absolvierte Dominique Morel die Fachhochschule mit Fachrichtung Marketing an der HWV in Olten. Im 2005 schloss er ein Executive MBA an der Universität in St. Gallen ab. Seit 2001 ist Dominique Morel bei KPMG Schweiz in der Corporate Communications tätig. Er hatte dabei die Funktion des Leiters Corporate Marketing und später als Senior Manager im Brand Management. Er löst Dr. Alfred Raucheisen ab, der über die letzten sechs Jahre die Abteilung aufgebaut und geleitet hat.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419