03.02.2008

Ciba

Neuer Leiter globale Medienbeziehungen

Wechsel in der Kommunikationsabteilung.

In der Kommunikationsabteilung von Ciba kommt es zu einem Wechsel: Thomas Gerlach, Leiter globale Medienbeziehungen, verlässt den Basler Chemiekonzern. Er wird abgelöst von Dominik Marbet, derzeit Kommunikationsleiter Schweiz bei der Bâloise.

Thomas Gerlach ist seit 1997 bei der Ciba tätig. Er verlässt das Unternehmen nach der Veröffentlichung des Jahresergebnisses 2007 am 8. Februar. Sein Nachfolger trit seinen neuen Posten am 1. März an, wie Ciba am Freitag mitteilte.

Dominik Marbet ist Jurist und hat einen Exekutive Master of Science in Communications Management. Er verfügt über 15-jährige Erfahrung im Journalismus und in der Konzernkommunikation mehrerer internationaler Unternehmen, wie es im Communiqué heisst. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426