11.02.2005

HarbourClub

Neuer Präsident mit Alexander Fleischer

Gaby Tschofen zur Vizepräsidentin bestimmt.

Die Mitglieder des .HarbourClub. 50 Corporate Communications Officers haben an der ordentlichen Generalversammlung vom 10. Februar Alexander Fleischer zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Gleichzeitig wurde Gaby Tschofen zur Vizepräsidentin bestimmt. Fleischer tritt die Nachfolge von Walter Vaterlaus (Chief Communications Officer Clariant International) an, der den Club seit seiner Gründung im Jahr 2000 präsidiert hatte.

Alexander Fleischer (Jahrgang 1969) ist seit 1998 Leiter Kommunikation und seit 2000 Leiter Marketing & Kommunikation bei PricewaterhouseCoopers (PwC). Zuvor betreute er während drei Jahren in Berlin, Zürich und Frankfurt als PR- und IR-Berater Kunden der damaligen Peter Bütikofer AG. Er hat 1995 den Magister Artium am Institut für Kommunikationswissenschaften der Freien Universität Berlin erlangt, nachdem er 1992 ein Betriebswirtschafts-Studium in Worms abgeschlossen hatte.

Alexander Fleischer

Gaby Tschofen (Jahrgang 1959) ist seit 2001 Leiterin Corporate Communications beim Hersteller von Kakao- und Schokoladeprodukten Barry Callebaut AG. Von 1994 bis 2001 war sie als Leiterin Corporate Communications für die Zurich Financial Services Group in Zürich tätig. Davor arbeitete Gaby Tschofen als Beraterin sechs Jahre bei der Trimedia Communications in Zürich und betreute dort nationale und internationale Mandate. Ihre ersten Berufserfahrungen holte sie sich von 1983 bis 1988 als PR- und Werbeassistentin bei der Bank Julius Bär. Sie ist Dipl. PR-Beraterin und Dipl. Übersetzerin.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425