17.06.2004

c-matrix group

Petra Lauk und Daniel Briel neu an Bord

Als Account Manager im Beraterteam.

Die c-matrix group erhält Verstärkung für ihr Berater-Team. Petra Lauk (30) verfügt über mehrjährige Kommunikationserfahrung in der Unternehmensberatung. Während den letzten zwei Jahren war sie bei der international tätigen Beratungsfirma Ernst & Young AG als Junior Project Manager Corporate Communications tätig. Lauk hat ihr Studium in Germanistik und Geschichte an der Universität Zürich abgeschlossen.

Daniel Briel (37), bringt mehrjährige Berufserfahrungen im Banken- und Versicherungsbereich mit. Bei der IR Firm (vormals Wirz Inverstor Relations) war er während den letzten drei Jahren als Berater tätig. Daniel Briel verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss als Marketingplaner mit eidg. FA.

Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191211

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.