15.09.2021

HI Schweiz

Pius Bucher wird Mitinhaber

Damit ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der Luzerner Corporate-Identity- und Designagentur.
HI Schweiz: Pius Bucher wird Mitinhaber
Spannen zusammen (v.l.): Yves Herger und Pius Bucher. (Bild: zVg)

Pius Bucher ist seit September 2021 Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung der HI Schweiz AG. So heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Der eidgenössisch diplomierte Grafik-Designer HFP und angehende CAS Change-Management-Student hat bereits in diversen Agenturen in der Zentralschweiz gearbeitet. 2011 gründete er die Agentur Komplizen GmbH, bei welcher er bis 2020 als Mitinhaber und Geschäftsführer tätig war. Dabei hat er zahlreich geführte Workshops und Vorträge gehalten und sich zunehmend im strategischen Bereich etabliert, wie es weiter heisst. Zudem ist er Initiant und Präsident des Zentralschweizer Unternehmertreffs «Nect». Zuletzt gründete er die Markenstrategieagentur Von Vorteil GmbH, welche im September 2021 zu einem Teil mit der HI Schweiz AG fusionierte.

Yves Herger und Pius Bucher verbindet laut Mitteilung nicht nur ihre freundschaftliche Beziehung und ihr gegenseitiges Vertrauen, sondern sie teilen auch die gleiche Vision von einer zukunftsorientierten Agentur. Durch die Fusion werden Ressourcen und Know-how zusammengeführt, welche eine strategische Weiterentwicklung und die Festigung der Design-, Beratungs- und Digitalkompetenzen ermöglichen sollen. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210926

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.