08.12.2004

IABC

Radcliffe gewinnt Preis für Geschäftskommunikation

CEO von Hogg Robinson geehrt.

David Radcliffe, CEO der Unternehmens- und Personaldienstleistungs-Gruppe Hogg Robinson, wurde von der International Association of Business Communicators (IABC) mit dem “2004 IABC Europe Excellence in Communication Leadership Award“ ausgezeichnet. Mit dieser höchsten Anerkennung honoriert die in den USA domizilierte IABC nun auch in Europa Manager für ausserordentliche Leistungen in der Unternehmenskommunikation.

Für die Jury von IABC Europe waren David Radcliffe's aussergewöhnliches Engagement und seine Leidenschaft für die Kommunikation in seinem Unternehmen ausschlaggebend, ihn mit dieser Auszeichnung zu ehren. Die Jury hob insbesondere David Radcliffe's Kompetenzen im Hinblick auf die grenzüberschreitende Kommunikation hervor.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426