31.05.2023

Blueheart

René Moor stösst zum Team

Der Texter und Konzepter arbeitet neu in einem 50-Prozent-Pensum für die Aarauger Agentur.
Blueheart: René Moor stösst zum Team
Neu im Textteam von Blueheart: René Moor. (Bild: zVg)

René Moor verstärkt das Textteam von Blueheart Die Aarauer Agentur baut ihr Team rund um Text und Konzept mit René Moor aus. Der Texter und Konzepter sei seit rund 25 Jahren die Adresse für gut geschriebene Texte im Raum Aarau und im Aargau, schreibt die Agentur. In dieser Zeit habe er Botschaften für zahlreiche Unternehmen auf den Punkt gebracht. Moor sei als Freelancer entsprechend stark in der regionalen Szene und bei den KMU verankert.

Blueheart stellt Moor in einem 50-Prozent-Pensum an. «Ich freue mich, dass ich diese neue Erfahrung machen kann. Es ist eine Bereicherung für mich und Blueheart», wird René Moor zitiert. Mit der Teilzeitanstellung kommt Blueheart auch ihm entgegen, da er weiterhin in Teilzeit selbstständig sein kann – eine Win-Win-Situation für beide Seiten. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419