22.10.2021

HarbourClub

Roche-Kommunikationschefin wird 100. Mitglied

Präsident Hans-Peter Nehmer hat Barbara Schädler am Hauptsitz von Roche in Basel begrüsst.
HarbourClub: Roche-Kommunikationschefin wird 100. Mitglied
HabourClub-Präsident Hans-Peter Nehmer und Roche-Kommunikationschefin Barbara Schädler in Basel. (Bild: zVg)

Der HarbourClub. Chief Communications Officers begrüsst mit Barbara Schädler, Head Group Communications von Roche, sein 100. Mitglied.

Der HarbourClub, das Netzwerk der Kommunikations-Verantwortlichen von wichtigen Schweizer Unternehmen, hat zum Ziel, seinen Mitgliedern eine informelle Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch zur Verfügung zu stellen.

Anlässlich seines Besuches am Hauptsitz der Roche in Basel begrüsste der Präsident des HarbourClub, Hans-Peter Nehmer, Head of Corporate Communications & Responsibility, Allianz Suisse, mit Barbara Schädler, Head Group Communications, Roche, sein 100. Mitglied. Dies heisst es in einer Mitteilung.

Barbara Schädler ist seit Oktober 2019 in ihrer jetzigen Position. Ihre früheren berufliche Stationen als Kommunikations-/Marketingleiterin waren E.ON SE, Lufthansa, SAP und das Bundesministerium der Finanzen. «Der HarbourClub hilft mir, Türen zu den Kommunikationsleiterinnen und -leitern in der Schweiz zu öffnen und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Darauf freue ich mich!» sagte das Neumitglied.

«Ich bin stolz, mit Barbara Schädler eine derart erfahrene und kompetente Kollegin aus einem so renommierten Unternehmen wie die Roche im Club begrüssen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir alle im Club von ihren internationalen Erfahrungen profitieren können», sagte Hans-Peter Nehmer, Präsident des HarbourClub. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211205

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.