04.01.2005

Mach

Rolf Kälin übernimmt Leitung der Kreation

Nachfolger von Roman Hofer.

Bei der Mach AG, Baden, gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung. Rolf Kälin (48, Bild) übernimmt ab 1. Februar 2005 die Leitung der Kreation. Er tritt die Nachfolge von Roman Hofer an, der seit 1998 als Art Director für die Kreation verantwortlich und seit 2001 Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung war. Hofer wird die Mach AG verlassen. Er wolle sich selbstständig machen und sich ganz seiner Leidenschaft, der Kunst, widmen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Rolf Kälin war Mitglied der Geschäftsleitung bei der Wirz Werbung AG, Zürich. In der Funktion eines Creative Directors werde er bei der Mach AG als Mitglied der Geschäftsleitung aktiv an der Umsetzung und Strategie mitarbeiten: Angestrebt sind Kontinuität in den angestammten Geschäftsfeldern, Ausbau im Kampagnen- und Werbebereich.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201202

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.