25.02.2008

Nestlé

Rudolf Ramsauer zum Kommunikations-Chef ernannt

Robin Tickle wird Konzernsprecher.

Nestle vergrössert seine Kommunikationsabteilung und schafft neu den Posten eines Corporate Communications Directors. Der erste, der dieses Amt ausführt, ist Rudolf Ramsauer. Der PR-Profi hatte im vergangenen Jahr zu Nestlé gewechselt und ist seit dem 1. Januar 2008 in dieser Funktion tätig. Zuvor war Ramsauer während neun Jahren beim Wirtschaftsverband Enonomiesuisse engagiert.

Einen Wechsel gibt es auch in der Position des Leiters Corporate Media Relations zu verzeichnen. Der langjährige Konzernspercher François-Xavier Perroud tritt im April in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Robin Tickle, ein früherer persönlicher Berater von Bundesrat Pascal Couchepin.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424