17.02.2005

Neuerscheinung

Schweizer PR- und Medienverzeichnis 2005

Totale Überarbeitung.

Anfang Februar erscheint die 32. Ausgabe des Schweizer PR- und Medienverzeichnis. Sämtliche Angaben sind überprüft und wo nötig korrigiert oder ergänzt worden. Bei dieser totalen Überarbeitung wurde auch die Bucheinteilung der neuen Gliederung der Schweizer Presse angepasst. Bei den 100 wichtigsten Medien sind weitere Kontakte hinzugekommen: Zu jedem speziellen Ressort findet sich nun die verantwortliche Person.

Eine zusätzliche Gliederung weist der PR-Teil auf. Sämtliche Agenturen können noch nach weiteren Kriterien segmentiert werden; die wichtigsten Neuerungen sind die Einführung von Kommunikations- und Branchenkompetenzen. Dies erlaubt die gezielte Suche nach der gewünschten PR-Agentur. Am einfachsten ist dies möglich im PR-Guide online, der über das Web bei der Edition Renteria abrufbar ist.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425