14.09.2004

Ketchum

Starbucks-Mandat von Richterich & Partner übernommen

Konzentration auf internationale Agenturnetzwerke.

Aus Corporate Policy-Gründen konzentriert Starbucks Coffee Company seine PR-Aktivitäten weltweit auf einige wenige internationale Agenturnetzwerke, in Europa bei der internationalen PR-Agentur Ketchum, weshalb Richterich & Partner (R&P) dieses Mandat nun an die Vertreterin des internationalen Netzwerks von Ketchum in der Schweiz, die Peter Bütikofer & Company, übergibt.

R&P wurde vor vier Jahren aufgrund ihrer ausgewiesenen Kommunikations- und Marketing-Erfahrung in den Bereichen Retail, Konsumgüter und Markengastronomie von der Starbucks Coffee Company bzw. deren Gründer und Chairman Howard Schultz beauftragt, die Markteinführungs- und die Kommunikationsstrategie für Starbucks in der Schweiz zu entwickeln und umzusetzen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.