21.06.2021

Agon Partners

Stefan Kilchenmann wird Verwaltungsratsmitglied

Patrick Krauskopf und Michel Rudin konnten den ehemaligen Head of Public Affairs der Swisscom, Stefan Kilchenmann, für den Verwaltungsrat der Agon Partners Public Affairs gewinnen.
Agon Partners: Stefan Kilchenmann wird Verwaltungsratsmitglied
Bei der Swisscom leitete Kilchenmann die Bereiche Public Affairs und zuvor Sales, Marketing und Customer Service. (Bild: zVg)

Agon Partners Public Affairs ist eine auf Litigation-PR, Public Affairs und Wertekommunikation (Diversity und Nachhaltigkeit) spezialisierte Unternehmung mit Büros in Bern und Zürich, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Nach der Gründung dieses Jahres durch Patrick Krauskopf und Michel Rudin wird auch Stefan Kilchenmann Teil des Verwaltungsrates. Bei der Swisscom leitete Kilchenmann die Bereiche Public Affairs und zuvor Sales, Marketing und Customer Service. Weiter war Kilchenmann Präsident der Schweizerischen Public Affairs Gesellschaft SPAG und betreibt ein internationales Beratungsunternehmen. Durch seine grosse Erfahrung und sein Netzwerk sei er eine hervorragende Ergänzung für das junge Kommunikationsunternehmen, so die Mitteilung.

Gegenüber persoenlich.com äusserte sich Kilchenmann wie folgt: «Ich war sogleich von dem Konzept der Agon Partners überzeugt. Durch den vielseitigen Hintergrund der beiden Gründer und der Ausrichtung der Agentur im Bereich Litigation-PR und Public Affairs bietet die AG einen einzigartigen Dienstleistungsservice an. Deshalb ist es mir eine grosse Freude, Teil dieser erfolgsversprechenden Unternehmung zu sein.» (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211025

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.