01.12.2004

iimt

Stefan Züger neuer PR & Communication Officer

Von Scout24 Schweiz eingewechselt.

Der neue Public Relations & Communication Officer des "international institute of management in telecommunications" (iimt) der Universität Fribourg heisst Stefan Züger. Er übernimmt die Funktion per sofort. Stefan Züger war bis Ende November Head of Public Relations bei den Internetmarktplätzen von Scout24 Schweiz.

Der 41jährige Stefan Züger ist PR-Berater BR/SPRG, verheiratet, Vater von zwei Töchtern und kommt aus Biel. Züger war unter anderem bei Scout24, Saab Automobile, Opel und dem Schweizer Hotelier-Verein tätig, wie es in einer Mitteilung heisst. Zudem war er vier Jahre selbstständig. Sein Ausbildungsweg führte vom Werbeassistent am SAWI über den PR-Assistenten zum PR-Berater am Schweizerischen Public Relations Institut (SPRI).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419