07.03.2006

BCP-Wettbewerb

Über 400 Publikationen eingereicht

Einreichungsfrist bis zum 24. März verlängert.

Bereits über 400 Publikationen sind für den Best of Corporate Publishing (BCP) 2006 eingereicht worden. Die Einreichungsfrist für den Wettbewerb ist aufgrund der enormen Resonanz und auf vielfachen Wunsch hin verlängert worden: Der Bewerbungszeitraum endet nicht wie ursprünglich vorgesehen bereits am 10. März, sondern erst am Freitag, 24. März 2006.

CP-Dienstleister und -Herausgeber haben damit noch zwei Wochen die Möglichkeit, sich unter www.bcp-award.com mit ihren Publikationen um die Preise bei Europas grösstem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation anzumelden.

Insgesamt werden 25 Awards in den Kategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer sowie Mitarbeiterkommunikation, Newsletter und Sonderpublikationen vergeben, ausserdem der Sonderpreis "Print-Online" und gemeinsam mit dem BCP-Hauptsponsor Steinbeis Temming Papier GmbH & Co der Award "Recyclingpapier".



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426