05.03.2008

Award-CC

Wettbewerb wird europäisch

Unterstützung durch neue Partner.

Der Award Corporate Communications (ACC) -- Preis für integrierte Kommunikation wird durch seine neuen Partner europäisch. Wie die beiden Award-Initianten, Jolanda Eggenschwiler, PR Words und Roland Bieri, Bi-Com, mitteilen, konnten die Haute Ecole de Gestion Fribourg, die Publicitas, das neue Sonntagsmedium "Sonntag" sowie der "Kommunikationsmanager" des F.A.Z.-Verlages in Frankfurt am Main als neue Partner gewonnen werden.

Neu wurde für den Award-CC auch eine Jury für französische Eingaben formiert. Der Vorsitz dieser Jury hat Mathieu Janin, Président SRRP, Société Romande de Relations Publique und Senior Consultant bei Rochat&Partenaires Lausanne, inne. Im Rahmen des Award Corporate Communications wird zudem der Kategorienpreis "Award Media Relations" zum zweiten Mal vergeben. Ein Fachgremium aus Medien- und PR-Schaffenden würdigt die beste Medienarbeit des Jahres. Sponsor und Initiant dieses Preises ist die SDA-Tochter news aktuell.

Die Ausschreibung für den 4. Award Corporate Communications und den Kategorienpreis Award Media Relations läuft somit an. Für Anmeldungen bis 31. Mai 2008 und für weitere Informationen: http://www.award-cc.ch.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425