19.09.2006

Unisys

Yücel Toprak neuer Leiter Kommunikation

Nachfolger für Thomas Hügli gefunden.

Yücel Toprak heisst der neue Verantwortliche für Marketing und Kommunikation bei der Unisys Schweiz im Zürcherischen Thalwil. Die Hauptaufgabe von Yücel Toprak wird es sein, Unisys als führenden Anbieter von E-Government-Lösungen und Infrastruktur-Dienstleistungen in den Zielmärkten öffentliche Verwaltung, Finanzen und Industrie zu positionieren. Ein weiterer Fokus wird darin bestehen, das Lösungsangebot punktuell um die weltweiten Wachstumsinitiativen wie Enterprise Security, Real-Time Infrastructure, Outsourcing, Microsoft und Open Source zu ergänzen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Yücel Toprak ersetzt Thomas Hügli, den bisherigen Leiter der Unternehmenskommunikation, der sich entschlossen hat, das Unternehmen nach über sechs Jahren zu verlassen. Der 38-jährige Yücel Toprak ist seit 2000 bei Unisys, wo er bis anhin verschiedene Positionen in Verkauf und Marketing ausübte. Zuletzt zeichnete er sich seit 2002 für die Marketing-Kommunikation verantwortlich.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211129

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.