21.05.2015

Herger Imholz

Mathias Bamert wird Geschäftsleiter

Das Büro Zürich wird von Dani Bürgisser besetzt.

Mathias Bamert und Daniel Bürgisser verstärken das Team von Herger Imholz. Mathias Bamert hat die Geschäftsleitung der Herger Imholz Werbeagentur AG in Altdorf (UR) übernommen, wie es in einer Mitteilung heisst. Er tritt die Nachfolge von Inhaber Sämi Imholz an, welcher sich entschieden hat, ein Sabbatical anzutreten. Bamert hat in den letzten Jahren als Verlagsleiter bei Tilllate.com ("20 Minuten") gearbeitet. Weiter ist er als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) tätig.

Dani Bürgisser übernimmt die Leitung des Büros in Zürich, wie es weiter heisst. Er war in diversen Designateliers und Werbeagenturen tätig. Das Büro in Zürich soll sich als Entwicklungszentrum unkonventioneller visueller Denkansätze etablieren.

Herger Imholz habe sich bewusst für diese personellen Verstärkungen entschieden. Dies, um neue Impulse in der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens zu erlangen. Weiter auch, um die Design- und Digitalkompetenz zu festigen. (pd)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar