28.01.2008

NRJ Awards

Rihanna räumt ab -- die Bilder

Europäisches Radionetzwerk vergab Musikpreis.

In Cannes wurden die Musikpreise des europäischen Radionetzwerks NRJ vergeben. Dabei wurden die deutschen Teenie-Rocker von Tokio Hotel auch im Ausland gefeiert: Sie wurden als beste Band ausgezeichnet. Die Magdeburger Band setzte sich bei der Wahl der NRJ-Hörer in 13 Ländern gegen die Gruppen Linkin Park und Maroon 5 sowie die Duos P.Diddy und Keyshia Cole sowie 50 Cent und Justin Timberlake durch.

In den anderen internationalen Kategorien siegten die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna mit ihrem Song "Don't Stop The Music" sowie US-Popstar Britney Spears mit ihrem Album "Blackout". Bester Künstler wurde Justin Timberlake, zur besten Künstlerin wählten die NRJ-Hörer Avril Lavigne; als bester Newcomer wurde der Sänger Mika geehrt.

In der knapp zweieinhalbstündigen Show, die live vom französischen Fernsehsender TF1 übertragen wurde, vergab der Radiosender gleich drei Sonderpreise. Celine Dion, Kylie Minogue und Michael Jackson wurden für ihre aussergewöhnlichen Karrieren ausgezeichnet. "persoenlich.com" zeigt die Bilder von der Verleihung:

Rihanna gewann nicht nur einen Preis, sie machte auch auf dem roten Teppich eine gute Figur.

--> Zur Fotogalerie


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren