23.08.2002

Scholz & Friends Berlin

Anzeige für die Porzellan-Manufaktur Meissen

"Private Altersvorsorge seit fast 300 Jahren".

Anlageprodukte von Meissen sind zwar nicht förderungsfähig, dafür aber höchst wertstabil und mit dem einzigartigen Ästhetik-Bonus ausgestattet. Seit fast 300 Jahren bürgt der Name für bestes Porzellan und ist damit eine schöne Alternative zur Riester-Rente - so die Botschaft des neuen Anzeigenmotivs von Scholz & Friends für die Porzellan-Manufaktur Meissen.

Rechtzeitig vor Ablauf der ersten Abschlussfrist soll die Anzeige alle ansprechen, die noch mit der Riester-Förderung liebäugeln, darunter besonders diejenigen mit ausgeprägtem Sinn für Ästhetik und Kunstfertigkeit. Das Motiv erschien am 23. August im SZ-Magazin sowie in der Hamburg- und in der Berlin-Ausgabe der Welt. Scholz & Friends Berlin betreut seit 1995 den Gesamtetat der Staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen.

Verantwortlich bei der Staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen: Wolfgang Kolitsch (Marketingleitung); bei Scholz & Friends Berlin: Harald Koonert (CD), Claudia Driessler (AD), Ulrike Schlott (Text), Michael Schulze, Verena Winkler, Jörg Mayer (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren